HWBOT Team Cup Warm-Up Runde #2

Wann genau der HWBOT Team Cup startet, wird jedes Jahr bis zum Start geheim gehalten. Nachdem im Februar ein “Warm-up” für den Team Cup veranstaltet wurde, haben viele vermutet, dass im März dann der eigentliche Cup starten würde. Doch weit gefehlt; im März folgt die zweite Warm-up-Runde. Und auch dieses mal wieder mit einigen ungewöhnlichen Anforderungen an die Hardware. So ist auch dieses mal wieder ein Pentium II mit von der Partie, außerdem wird dieses mal ein VIA-Prozessor verlangt, ein klassischer AMD K7 und auch beim 3D-Mark 01 können die Profies ihre selektierten 4770K stecken lassen, denn hier wird eine AMD-CPU verlangt. So verspricht auch die zweite Warm-up Runde wieder interessant und abwechslungsreich zu werden. Auch Teams mit verhältnismäßig kleinem Budget haben hier gute Chancen.

marchTC-500

 

Hier die einzelnen Wettbewerbe im Überblick:

#1 CPU Frequenz mit AMD K7 CPUs (aktueller Rekord 3.614,08 MHz)

#2 Super Pi 1M mit VIA-CPUs (aktueller Rekord 1 Min. 21, 89 Sec)

#3 3D Mark 01 auf AMD-System (aktueller Rekord 114.100 Punkte)

#4 HWBOT Prime auf Pentium  II System (aktueller Rekord 734 pps)

#5 Geekbench Singelcore (aktueller Rekord 5.148 Punkte)

Die zweite Warm-up Runde endet am 31.03.2014 um 12 Uhr. Wir wünschen allen Teilnehmern viel Spaß und viel Erfolg.

Quelle: HWBOT.org